Über mich

 

Es gibt niemals eine zweite Chance für den ersten Eindruck.
Beatrix Frei - 57 Jahre alt - wohnhaft in Winterthur. Geboren und aufgewachsen in der Gemeinde Wald im Zürcher Oberland. Hier habe ich einen Grossteil meiner Kindheit verbracht, die Primar- und Sekundarschule besucht und dann in Eschenbach SG eine Aus­bildung zur Dentalassistentin mit Erfolg abgeschlossen. 1979 bin ich nach Winterthur gezogen. Seit 1991 lebe ich zusammen mit meinem Lebens­partner in dieser Stadt, wo es mir bis heute sehr gut gefällt und ich mich auch sehr wohl fühle.

 
Name Frei  
Vorname Beatrix  
Geburtsdatum 15. Juni 1960  
Geburtsort Wald / ZH  
Heimatort St. Peterzell / SG  
Nationalität Schweiz  
Zivilstand In Partnerschaft lebend  
Kinder Keine  
Freizeit Reisen | Kulinarisches | Medien  
Name Beatrix Frei  
Strasse Wässerwiesenstrasse 89  
Wohnort Winterthur  
PLZ CH-8408  
Kanton Zürich  
Land Schweiz  
Telefon Privat +41 52 222 02 89  
Telefon Mobil +41 79 569 28 10  
Mail info@beatrix-frei.ch  
 

Credits

Danke an meinen Lebenspartner der mit seinem Fachwissen als
«Webpublisher SIZ • PC Master ISS • Informatik-Anwender SIZ • IT-Worker»
diese WebSite für mich erstellt hat.