Dokumente

 

Zeugnisse & Lebenslauf

Die zum Download bereitge­stellten Unterlagen sind persönliche und vertrauliche Dokumente und deshalb nicht frei zugänglich.

Das Passwort um den Dokumenten­schutz aufzuheben können Sie hier anfordern:

 

Lebenslauf (100KB)

Zeugnisse (5MB)

 

Alter hat potential - nicht nur höhere Kosten

Arbeitnehmer 50plus verfügen neben beruflichen Qualitäten und Praxiswissen über eine grosse Bandbreite an zusätzlichen Stärken wie: Sozialkompetenz - Disziplin - Zuverlässigkeit - Gelassenheit. Obwohl ältere Angestellte teurer sind, bieten sie mit Ihrer umfassenden Berufs­erfahrung eine hervorragende Arbeitsleistung. Zentraler Punkt für eine Anstellung ist und bleibt aber in den meisten Fällen der Lohn und die damit verbundenen Sozial­kosten. Höhere Kosten müssten nicht sein, denn viele Stellensuchende 50plus wären bereit Kompromisse betreffend Salär und Anstellungs­bedingungen einzugehen. Arbeitgeber könnten sparen und gleichzeitig vom Know How älterer Arbeit­nehmer profitieren, da diese länger treu sind und somit offene Stellen nicht ständig neu zu besetzen sind! Ich für meinen Teil bin bereit dazu.